Ihr Experte in Zürich für Spezialreinigungen: Häusler Spezial Cleaning & Services

Eine hygienische Umgebung ist nicht nur wichtig fürs Wohlbefinden, sondern auch wichtig für die Unversehrtheit von Leib und Leben. Doch das Sauberhalten von Privat- wie Firmenräumlichkeiten ist nicht trivial, und wenn es um Härtefälle geht, muss sowieso der Profi ran.

Wie gut, dass es solche Profis wie Häusler Spezial Cleaning & Services gibt. Messie- und Raucherwohnungen, Schimmelbefall, und sogar Computerreinigung: Alexander Häusler und sein Team verstehen ihr Handwerk.

Räumung von Wohnungen

Wo ein Messie gewohnt hat, herrscht hinterher das Chaos. Schlimmer noch: Oft sind solche Wohnungen eine Brutstätte von Bakterien, Viren und Pilzen. Die Räumung eine Messiewohnung muss deshalb genau durchdacht werden, damit weder die Mitarbeiter geschädigt noch anliegende Wohnbereiche kontaminiert werden.




Häusler Spezial Cleaning & Services desinfiziert Messiewohnungen professionell und führt eine Spezialgrundreinigung durch, welche von einem gewöhnlichen Reinigungsdienst nicht geleistet werden kann. Zum Paket gehört natürlich auch die Geruchsneutralisierung. Und schliesslich bietet Häusler Spezial Cleaning & Services auch eine professionelle Renovation an, falls gewünscht. Dazu gehören die Reparatur oder Entfernung von Tapeten, Malerarbeiten sowie die Entfernung ganzer Badezimmer oder Bodenbeläge.



Einzelräume

Auch in ganz normalen Wohnungen tritt immer wieder Reinigungsbedarf auf. Häusler Spezial Cleaning & Services reinigt Küchen und Bäder mit speziellen Reinigungsmitteln, welche die Oberflächen wirkungsvoll, aber schonend säubern. Auch Fliesenfugen sehen nach so einer Spezialbehandlung wie neu aus! Aber auch sonstige lästige, mit der Zeit auftretende Makel bekommt die Firma aus Zürich wieder wirkungsvoll weg, z.B. Kalkablagerungen oder Chromstahlverätzungen.




Ein genauso häufiger wie lästiger Zeitgenosse ist der Schimmel. Hierbei reicht es nicht, ihn zu entfernen, es muss auch seine Wiederkehr verhindert werden. Häusler Spezial Cleaning & Services verwendet Schimmelentfernungsmittel, die genau das leisten.

Aussenreinigung

Algen an der Fassade – nicht gerade ein Augenschmaus. Und ihre Entfernung ist nicht trivial: Hochdruckreiniger zerstören oft die Fassadenfarbe, und Antialgenmittel sind oft giftig. Häusler Spezial Cleaning & Services geht mit einem vollständig ungiftigen Mittel vor, dass Algenfreiheit für bis zu zwei Jahre garantiert.




Computer

Dass Computertastaturen wahre Bakterienschleudern sind, ist inzwischen vielen bekannt. Sie aber zu reinigen, ist eine andere Sache. Auch hier bietet Häusler Spezial Cleaning & Services professionelle Dienstleistungen an, wie die Reinigung von Monitoren, Tastaturen, aber auch von Kühlern, welche durch Staub ins Stocken geraten können.




Unterhaltungsreinigungen

Firmen sind auf eine regelmässige Reinigung ihrer Räumlichkeiten, aber auch Privatpersonen fehlt oft die Zeit für eine gründliche oder regelmässige Reinigung. Häusler Spezial Cleaning & Services bietet eine sog. Unterhaltsreinigung an, d.h. es werden Reinigungen in festgelegten Zeitabständen periodisch durchgeführt. Dabei stehen die individuellen Wünsche des Kunden selbstverständlich im Vordergrund.


Etzelweg 3
CH-8604 Volketswil

+41(0)800 19 19 19 (24h-Service)
+41(0)43 399 59 12 (Geschäft)
+41(0)76 399 59 12 (Mobil)
+41(0)43 399 59 14 (Fax)

info@tatortreinigung-zuerich.ch (Mail)
www.tatortreinigung-zuerich.ch (Web)



 

Bildquelle: Häusler Spezial Cleaning & Services

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

website-24x24google-plus-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});