Dringende Kundeninformation: Mögliche Abgabe von Abwaschmittel an Kinder

In 22 Coop-Supermärkten wurden heute im Rahmen einer Promotion Oecoplan Abwaschmittel Pink Grapefruit in kleinen Flaschen gratis verteilt (240 ml).

Das Produkt ist mit einem Bitterstoff versetzt und auf den Flaschen befindet sich ein deutlicher Hinweis, dass es nicht in die Hände von Kindern gelangen darf.

Sollte dies trotzdem geschehen sein und wurde das Abwaschmittel geschluckt, besteht eine mögliche Gesundheitsgefähr­dung.

Bitte folgen Sie in diesem Fall unbedingt den Anweisungen von Tox Info Suisse (toxinfo.ch/524/archiv).

Die Promotion wurde bereits gestoppt.

In folgenden Coop-Supermärkten wurde das Produkt verteilt:

Aarberg Center K

Affoltern a. A. Coopark

Allschwil Letten

Belp

Bern Bümpliz

Chur Quader

Crissier Léman Centre

Dietlikon Megastore

Fribourg Agy

Genève Eaux Vives 2000

Ilanz

Kaiseraugst

La Chaux de Fonds Eplatures

Lachen Obersee

Reinach Bärenmarkt (AG)

Sarnen

Sion City

St. Gallen Arena

Surseepark

Thônex

Winterthur City

Zürich City St. Annahof

 

Quelle: Coop Medienstelle
Bildquelle: Coop Medienstelle

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});