Kuhn Rikon präsentiert neue energieeffiziente Kochgeschirr-Modelle
VON belmedia Redaktion Allgemein Haushaltsgeräte Küche News Wohnen
Kuhn Rikon lanciert zwei neue Modelle seiner innovativen Produktelinien für nachhaltiges und nährstoffschonendes Kochen: die HOTPAN® Ocean Green Limited Edition und den DUROTHERM® PRO BLACK. Dieses Softgar-Kochgeschirr spart Energie und Zeit – und bewahrt wertvolle Vitamine sowie den Geschmack.
Rasch und einfach Lieblingsgerichte kochen und dabei 60 % weniger Energie verbrauchen und 60 % mehr an wertvollen Nährstoffen wie Vitaminen und Mineralien bewahren. – Möglich macht es die Softgarmethode: Dank der innovativen Technik des HOTPAN® und DUROTHERM® von Kuhn Rikon wird das Gargut zunächst kurz aufgeheizt und danach schonend mit der gespeicherten Wärme im Theromokochgeschirr fertig gegart. Die Speisen bleiben lange warm und behalten zudem auch ihren natürlichen Geschmack und gesunde Nährstoffe.
HOTPAN® Ocean Green Limited Edition: Stilvoll mit grüner Seele
Meeresgrün – ein wunderbarer Hingucker in der Küche. Mit der neuen HOTPAN® Ocean Green Limited Edition wird Kochen auch zum ästhetischen Genuss. Der elegante Edelstahl-Topf mit seiner innovativen Warmhalteschüssel ermöglicht es, viel Strom zu sparen, während die Lebensmittel mit wenig Flüssigkeit nährstoffschonend gegart werden.
Die Warmhalteschüssel hält die Speisen bis zu zwei Stunden warm – ideal für mehr Zeit und Ruhe beim Kochen und gesellige Abende mit Gästen.
DUROTHERM® PRO Black: Elegantes Design
Der neue DUROTHERM® PRO Black mit seinem einzigartigen Doppelwandsystem und seinem magnetischen Warmhalteuntersatz vereint effizientes Softgaren, stilvolles Servieren und langanhaltendes Warmhalten. Nach dem Aufwärmen auf dem Herd gart das Essen im Topf weiter, so dass man Zeit mit den Gästen verbringen kann. Dabei kann mehr als 60 % Energie gespart werden.
Zudem werden der natürliche Geschmack und die Nährstoffe der Speisen bewahrt. Mit seinem edlen Design und schwarzen Griffen, die auch bei längerem Kochvorgang kühl bleiben, ist der Thermo-Kochtopf ein “Statement-Piece” auf jeder gedeckten Tafel.
Quelle: Contcept Communication
Bildquelle: Kuhn Rikon