http://schweiz-liebe.com

Vatertag: Pure präsentiert perfekte Geschenke für technikbegeisterte Väter

14.05.2019 |  Von  |  Elektronik, News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Vatertag: Pure präsentiert perfekte Geschenke für technikbegeisterte Väter
Jetzt bewerten!

Der Vatertag am 2. Juni rückt näher und wie jedes Jahr die Frage: Was schenke ich Papa, dessen Standardspruch ist: „Ich hab’ doch schon alles, was ich brauche.“

Pure hat das perfekte Geschenk für technikbegeisterte Väter. Wähle eines der Topmodelle der weltweit führenden Digitalradiomarke.

Elan IR5

Ganz egal welche Musik dein Vater hört – mit dem tragbaren Elan IR5 kann er Tausende von Internetradiosender aus aller Welt geniessen. Und all seine Lieblingsmusik bequem über Bluetooth von seinem Smartphone oder Tablet streamen. Klein aber fein – Der Elan IR5 erzeugt dank massgeschneiderter 3″ Breitbandlautsprecher einen kraftvollen und klaren Klang. Das bunte Farbdisplay und die intuitive Technik machen die Bedienung leicht – da steht dem Audio-Erlebnis nichts mehr im Weg.

Erhältlich in den Farben Schwarz und Weiss bei Fust, Interdiscount, Media Markt und Melectronics.

Move T4

Move T4 ist für Väter, die immer auf Achse sind – passt in jede Hosentasche und ist sehr kompakt und leicht. Gehärtetes Glas auf dem Display schützt das portable Radio vor Stössen oder Kratzern und der integrierte Kick-Stand sorgt für einen sicheren Stand auf allen Oberflächen. Der 4W RMS-Lautsprecher ist ultrakompakt und leistungsstark zugleich. Mit 15 Stunden Akkulaufzeit steht der Vatertagswanderung nichts mehr im Weg.

Erhältlich in den Farben Schwarz und Weiss bei Fust, Media Markt und Melectronics.



Highway 400 und 600

Der Vatertagsausflug kann kommen: Mit den Highway-In-Car-Audioadaptern Highway 400 und 600 hat Papa alle seine liebsten Digitalradiosender auch unterwegs mit dabei und kann zudem Playlists auf Spotify hören. Beide Geräte sind einfach einzurichten, funktionieren nahtlos mit jedem bestehenden Car-Audio-System und bieten zudem Bluetooth-Streaming über Smartphone. Für zusätzlichen Komfort bietet der Highway 600 eine Freisprechfunktion und die Sprachsteuerung von persönlichen Assistenten auf dem Smartphone.

Erhältlich bei AMAG, Exclusiv Car Hifi und Media Markt.



 

Quelle: Pure / PRfact
Bildquelle: Pure

About belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Vatertag: Pure präsentiert perfekte Geschenke für technikbegeisterte Väter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com