http://schweiz-liebe.com

Schutz vor Einbrüchen in der dunklen Jahreszeit – Tipps der Polizei

14.10.2019 |  Von  |  News, Wohnen  | 

Wilhelmshaven. Wohnungseinbruch ist ein Phänomen, welches das Sicherheitsgefühl und das Wohlbefinden der Menschen nachhaltig beeinträchtigt.

Den Betroffenen machen die Verletzung der Privatsphäre, das verloren gegangene Sicherheitsgefühl oder auch schwerwiegende psychische Folgen, die nach einem Einbruch auftreten können, häufig mehr zu schaffen als der rein materielle Schaden. Umso wichtiger ist es, dafür Sorge zu tragen, dass entsprechende Taten verhindert werden.

Weiterlesen

Schöne Souvenirs aus den Tessinferien für die vier Wände – unsere Tipps

17.09.2019 |  Von  |  News, Wohnen  | 

Das Tessin gehört zu den beliebtesten Urlaubsregionen der Schweiz. Die schöne und abwechslungsreiche Landschaft und das gesunde Klima zieht Jahr über Jahr immer mehr Besucher aus dem In- und Ausland an.

Das mediterrane Klima und das italienische Flair sorgen für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Täler, Alpengipfel, Seen und malerische Städte des Tessins prägen sich umso besser ein, wenn Sie sich die passenden Souvenirs mit nach Hause nehmen. Im Folgenden erhalten Sie dazu einige Tipps.

Weiterlesen

Stilvolle Raumbeduftung – neue Produktlinie von CWS AmbianceLine

04.09.2019 |  Von  |  News, Wohnen  | 

CWS lanciert in der Schweiz eine neue Produktlinie im Bereich Raumhygiene. Mit der neuen Produktlinie „AmbianceLine“ steigt CWS in das begehrte Marktsegment Duftmarketing ein. Der Duftspender überzeugt durch das zeitgemässe Design, in bewährter CWS Qualität.

Düfte sind emotionale Schlüsselreize. Angenehmer Raumduft schafft eine positive Atmosphäre. Duftmarketing oder Ambienting wie es heutzutage genannt wird, gibt es seit Millionen von Jahren – sein Ursprung findet sich in der Flora & Fauna. Mehr als jeder andere Sinn stimuliert der Geruchssinn (Duft) den Menschen: Es werden ganze Gefühlswelten geweckt – schneller und intensiver als Worte & Bilder. Überall dort, wo sich Menschen aufhalten, sind Emotionen im Spiel und hier kann Duftmarketing optimal eingesetzt werden.

Weiterlesen